Über uns

Die Firma Widmer und Bühler wurde durch Ernst Widmer und Thomas Bühler 1995 gegründet.
Ernst Widmer und Thomas Bühler leisteten einen grossen Beitrag am Aufbau der Firma durch Ihr persönliches Engagement, wodurch Sie ein grosses Kundennetz aufbauen konnten.

Kundennähe, Kundenwünsche und zeitnahe Planung und Baudurchführung prägen das Erscheinungsbild der Firma.

Ernst Widmer

Ernst Widmer verstarb 2014.

Thomas Bühler

Eidg. Dipl. Sanitär-Installateur
Thomas Bühler absolvierte seine vierjährige Ausbildung zum Spengler-Sanitärmonteur bei der Firma A. Jost in Basel. Seine Berufserfahrungen sammelte er im elterlichen Betrieb und bei der Firma Schmassmann AG in Basel. 1991 erlangte er den Meistertitel in Bern. Thomas Bühler ist verantwortlich für Baudurchführung und administrative Arbeiten.

Cedric Rudolf

Cedric Rudolf absolvierte seine dreijährige Ausbildung zum Sanitärmonteur bei der Firma Schneider in Pratteln. Er sammelte seine Berufserfahrungen in einer Basler Firma und wurde 2014 Teilhaber der Firma Widmer und Bühler Haustechnik GmbH. Es ist ihm ein grosses Anliegen die Firma im Sinne der Gründer weiterzuführen.

Serge Denicola

Serge Denicola absolvierte seine dreijährige Ausbildung zum Sanitärmonteur bei der Firma Stücklin AG in Basel.
1989 bis 2015 war Herr Denicola als Service Monteur, Sanitär Monteur und Heizungsmonteur zuletzt als
Abteilungsleiter Service bei der Firma Emil Handschin AG in Basel angestellt.
Seit Juli 2015 freuen wir uns Herrn Denicola in unserem Team zu haben. Er zeichnet sich durch grosse Fachkompetenz aus.